Das Heimspiel der ersten Herren am Samstag, den 10.11.2018, fällt leider aus.

1:2 – Strudden bleibt zu Hause weiter glücklos

 
Die Bezirksliga-Fußballer vom TuS Strudden unterlagen am Dienstag 1:2 gegen den Aufsteiger TuS Middels. Erst nach dem 0:2-Rückstand in der 73. Minute erarbeiteten sich die gastgebenden Struddener gute Chancen.
 
Strudden - Auf eigenem Platz tun sich die Bezirksliga-Fußballer vom TuS Strudden weiterhin schwer. Nach der 0:5-Klatsche gegen den TuS Esens vor zwei Wochen folgte am Dienstag die nächste Enttäuschung. Gegen Aufsteiger TuS Middels unterlag man auf eigenem Platz mit 1:2. „Obwohl wir das bessere Spiel gemacht haben, haben wir uns zu viele individuelle Fehler geleistet“, sagte TuS-Trainer Holger Drieling. 

Weeners Negativserie geht weiter

 
Der Tabellenletzte der Fußball-Bezirksliga verlor auch sein Heimspiel gegen Strudden. Die Gäste siegten mit 2:0.
 

Weener - Die Negativserie der Fußballer des TuS Weener hält an: Der Tabellenletzte verlor am Sonntag das Bezirksliga-Heimspiel gegen den TuS Strudden mit 0:2 (0:2). Es war die zehnte sieglose Partie der Rheiderländer in Folge.

Beim 6:0 trifft Dorn dreimal für TuS Strudden

 
Der Erfolg über den SV Holtland war für die Gastgeber der höchste Sieg in der Amtszeit von Trainer Holger Drieling. Schon nach neun Minuten stand es 2:0. Am Triumph war ein Stürmer besonders beteiligt.
 

Strudden - Nach sehr wechselhaften Wochen zeigte der TuS Strudden im Spiel der Fußball-Bezirksliga gegen den SV Holtland ein nahezu perfektes Spiel. Beim 6:0-Sieg überragte Jeff Dorn mit drei Treffern.

Unterkategorien