Strudden 10, 26446 Friedeburg verein[@}strudden.de

Turnieranmeldungen

gemeinde turnier banner hp

anzeige webseite carls fussballschuhe jako 2 Kopie

TuS Strudden von 1948 e.V.

Liebe/r Interessierte/r,

vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage. Hoffentlich kannst Du alle wichtige Informationen finden. Falls nicht, sende uns gerne eine Mail über das Kontaktformular oder direkt an verein ÄTT strudden.de. Der TuS Strudden besteht im Jahre 2023 seit 75 Jahren. 75 Jahre Vereinssport im Raum Friedeburg. Anfänglich auch noch mit einer Tischtennissparte im Vereinslokal "Lütten Didi" entwickelte sich der TuS Strudden zu einem reinen Fußballverein. Mittlerweile hat sich der "TuS" in der Berzirksliga Weser-Ems etabliert und ist über die Grenzen Ostfrieslands hinaus, bekannt. Stolz sind wir auch auf unsere große Jugendabteilung und die vielen ehrenamtlichen Trainer, Betreuer, Helfer und vielen anderen Mitwirkenden im Verein.

Wir freuen uns auf eine Nachricht

- Der Vorstand -

one.de
Heiko Blume
Badberg
Storag
Steingerecht

TuS Strudden - Kontakt

TuS Strudden 1948 e.V.

Strudden 10
26446 Friedeburg

verein ÄHT strudden.de

Kommissarischer Vorsitzender: Stefan Hornung
Geschäftsführerin: Tanja Kolschen

Mitglied werden!?

Komm in unseren Verein, in die TuS Strudden Familie!

Wir wollen natürlich sportlichen Erfolg. Darüber hinaus stehen aber Freundschaften, das persönliche Wohlbefinden und ganz einfach der Spaß am Sport.